Liebe Leser oder in diesem Fall auch liebe Seher!   

Im August gibt es ein Energiebild das durch das Betrachten zum Wohle in Deinem Energiekreislauf wirkt. Das Bild ist energetisiert und energetisch programmiert, wodurch sich Blockaden in Deinem Energiekreislauf lösen und dadurch aktivieren sich Deine Selbstheilungskräfte. 

Wasser ist eine Ressource die besonders wertvoll ist, in so manchen Gebieten unserer Erde wohl für viele Menschen sogar um vieles wertvoller als Gold. Es hat ohnehin eine reinigende, klärende Kraft und Energie, doch ist es ebenso existenzielles Lebenselement für Mensch, Tier, Pflanzen und die gesamte Natur. Wir dürfen dies beachten in unserem Lebensalltag und ab und an auch an die denken, für die es nicht selbstverständlich ist fließendes Wasser zum Trinken zur Verfügung zu haben. Es sind die Kleinigkeiten die uns glücklich machen, dazu zählt auch das Wasser, die Getränke, wie alles das was wir täglich mit Wasser zubereiten. Wasser schwingt und ist informiert, es informiert den Körper und alles Wasser der Erde ist im Grunde ein einziges Gesamtlebewesen. 

Aus meiner Sicht ist es trotz oder gerade wegen der Selbstverständlichkeit wie es uns zur Verfügung steht von Bedeutung es wertzuschätzen, zu segnen und uns glücklich zu schätzen dass es uns zur Verfügung steht, so geben wir dem Wasserkreislauf wohlige Informationen mit.

 

Energiebild 

Das Energiebild unterstützt Dich durch das Betrachten bei Themen wie
Reinigung, Loslösung, Bereinigung, Vergebung, Reinigung von Fremdenergien, Klarheit, Gefühlsklarheit, Transparenz, Einsicht, Kraft, Kraftressourcen, Fließen, Sanftheit, Stärke und Sensibilität.

Das Energiebild kann Dich dazu inspirieren mit dir selbst ins Reine zu kommen, wie in Folge auch mit Deinen Mitmenschen ins Reine zu kommen und dich so von nicht mehr dienlichen Altlasten zu reinigen und zu befreien. Bei sensibleren, feinfühligeren oder spirituellen Menschen kann es auch sein dass für eine Zeit lang, während oder nach dem Betrachten, eine kristallblaue Lichtkugel wahrnehmbar ist, welche Dich in der Reinigung und den bei Dir auftauchenden Themen unterstützt. 

In diesem Sinne ein klärendes wirken lassen des Bildes!
Alles Liebe Patrizia Schimpl 

 

 

Von Innen

 Jäger des Glücks,
legt eure Waffen ab,
gebt euren Ehrgeiz auf,
vergesst eure Pläne und Strategien – 
das Glück ist keine Beute,
die ihr erlegen könnt,
es ist kein Sieg, kein Triumph,
sondern ein GESCHENK. 

Gebt eure Jagd auf
und geht nach Hause.
Kommt zu euch,
kommt bei euch an,
und vielleicht kommt dann
das Glück zu euch von dort,
wo ihr es am wenigsten vermutet – 

von innen.  

Hans Kruppa (Gedichte & Gedanken) 

 

Und wer wohl kann das jetzt noch musikalisch mit einem Lied ergänzen ?
Ganz klar der wunderbare Jimmy Cliff mit seinem aufbauenden I can see clearly now. 
Ja, es wir ein leuchtender, strahlender, sonniger Tag!