Liebe Leser! 

Liebend gerne gibt es im März das hochenergetische Energiesymbole Befreiung. Die 21 Energiesymbole bilden ein hochenergetisches Kartenset welches in Zusammenarbeit mit einer feinstofflichen Energieform und wohlgesonnenen & friedliebenden inner- und außerirdischen Energieformen entstand. Durch das Arbeiten mit den Karten setzen sich Wachstums- und Entfaltungsprozesse in Gang, die dabei unterstützen die ureigenen Potentiale und Kräfte freizulegen, zu erwecken, zu entfalten und zu leben. Die Magie der einzelnen Symbole wirkt zum Wohle der Anwender im Energiesystem…

Du kannst das Energiesymbol Befreiung zum Arbeiten an beliebigen Themen nutzen und damit die Wirkung erleben. 

Das Energiesymbol ist von mir energetisch programmiert und wirkt zudem in seiner Urschwingung. Durch das Betrachten des Symbols lösen sich vorhandene Blockaden zum jeweils bearbeiteten Thema, die reif sind gelöst zu werden und im Einklang mit der Seele sind. Ein wesentlicher Bestandteil der Wirkung ist dabei auch die Verbindung von Mikro- und Makrokosmos.
Jedes Symbol, wie auch das Energiesymbol Befreiung verfügt über eine ureigene Schwingung, welche zusätzlich spezifischen Einfluss auf das Erwachen der DNS haben und somit zur Aktivierung und Dekodierung beitragen. Dabei wirken diese im und auf den Organismus des Anwenders im Einklang mit dessen Seele und bewirken so stimmige Wandlungen im Unbewussten & im Bewusstsein.

Durch das Arbeiten mit dem Symbol aktivieren sich deine Selbstheilungskräfte und wirken zum bearbeiteten Thema, so lange und in der Intensität, wie es im Einklang mit deiner Seele ist. Durch das Betrachten des energetischen und genetischen Codes auf der Rückseite installiert sich die Schwingung und das Empfinden während des Arbeitens mit der Karte und unterstützt dich so bei Auftauchen des bearbeiteten Themas in deinem Lebensalltag. 

Es ist sinnvoll den Text der Beschreibung zu lesen und die Worte einfach wirken zu lassen. Frage dich dabei nicht verstandesmäßig nach dem Wie in der Umsetzung, sondern nimm die Schwingung der Worte auf, die für dich in deinem Energiesystem arbeiten und dich auf deinem Seelenweg optimal in deinen Entwicklungsprozessen dahingehend begleiten. 

Habe viel Freude, bereichernde Erkenntnisse und wundersame Momente mit dem Energiesymbol Befreiung und der magischen Schwingung. 

BEFREIUNG

Die Energie der Befreiung unterstützt
dich dabei dein Leben
als Befreiung zu erkennen &
im Spiel der Liebe zu erwachen.

Leben als Befreiung zu erleben – nicht der Ausweg aus dem Leben oder die Flucht aus belastenden Situationen, dass sich darin zurechtfinden und Belastungen zu lösen.

Lebst du dich bereits ganz oder wirst du zum Teil noch gelebt? Bist du tapfer im Durchhalten oder mutig im Erleben?

Lebe deine Freiheit und lasse die Befreiung stets zugegen sein, um dir dein Leben auf Erden – verbunden mit dem Universum – von Liebe durchflutet zu gestatten. Zu erkennen dass du ein wertvoller Teil des großen Ganzen bist und wahrhaftig hier zu sein und dein Sein wahrhaftig zu wollen ist eine Form der Freiheit. Das Spiel des Lebens, im Sinne der Neugierde, dem Entdecken, dem Staunen und dem Erkennen. Das Gönnen zu leben, ein wohlwollendes existieren im Wissen der Vielfalt und in der Gelassenheit dass für alle ausreichend da ist.

Auch die Befreiung ist ein Bestandteil der Freiheit, denn manchmal ist der Schritt dich aus einer Gefangenschaft zu befreien das Erkennen selbst. Wenn ein Lebewesen im Käfig/Gefängnis aufwächst so kennt es diese Art und Weise zu leben und was außerhalb dieses Gefängnisses liegt ist unbekannt. So ist Freiheit ein recht dehnbarer Begriff und des Einen Freiheit kann des Anderen Gefängnis sein.

Wie es für eine Pflanze die in einem Topf aufwuchs, wenn sie in die freie Natur gepflanzt wird, ungewohnt sein kann, weil dort weitaus mehr Platz und Raum zur Verwurzelung und Entfaltung zur Verfügung steht. So kann Wachstum auch für dich als Mensch herausfordernd im erfahren von neuen Freiheiten sein. Die eigene Freiheit zu leben bedeutet mutig zu sein und zu sich zu stehen. Befreiung löst Widerstände und nicht mehr dienliche Muster auf, es lösen sich Kämpfe und ein spielerisches Leben in Liebe stellt sich ein.

Es ist deine Freiheit du Selbst zu sein, dich im Wir zu finden und deine Individualität im Wir zu leben. Indem du dich von Anstrengungen, Bemühungen und Belastungen befreist und diese erkennst als etwas das von dir verändert werden will.

Diese Freiheit kann zum einen Veränderungen, aber auch etwas so zu Belassen bedeuten, nicht immer ist es ein ablegen von etwas, es kann ebenso das Behalten/Belassen von etwas sein. Öffne dich für die Erfüllung deiner Träume und Visionen, die dich führen, leiten und erleuchten.

Worte: Befreiung, Freiheit, Existenz, Urkraft, Sinnbild, Wertschätzung, Erkenntnis, Vielfalt, Erfüllung, Raum, Anteile, Erlebnis, Komposition

In diesem Sinne einen befreienden Frühlingsbeginn! 

Alles Liebe, Patrizia Schimpl

Musikalisch begleitet wird das Symbol hier von Curse mit dem Lied Freiheit. Zieht es dich zum Hören des Liedes hin, so lasse dieses während des Hörens wirken und beschäftige Dich dabei wenn Du magst mit dem Thema Freiheit, Befreiung etc. Wo in Deinem Leben hast Du bereits Freiheiten und wo darfst Du noch freier werden, um Dich selbst und dein wahres Wesen wahrhaftig zu leben? Was bedeutet Befreiung/ Freiheit für Dich? Wo darfst Du Deinen Mitmenschen, Partner, Kindern, Freunden etc. gegenüber noch freier und freigiebiger werden?